Zweimal die große Liebe, bitte!

27 Apr

Es ist ein wundervolles Gefühl, wenn man verliebt ist. Noch herrlicher ist es, wenn dein Protagonist UND du verliebt sind.

O ja, Evelyn Memphis liebt Leven. Ich schreibe gerade an der Rohfassung des überraschenden Showdowns, in dem Eve endlich ihre Liebe zu ihrem besten Freund seit Kindertagen erkennt. Und das Gefühl steckt in meinem Körper, in jedem meiner Worte.

Denn auch ich bin verliebt… in N., den romantischsten Jungen, den ich kenne.

Ach N. … und heute wurdest du endlich gefragt, ob du mit mir zusammen sein möchtest, ist’s ja, ist’s nein?

Mein Herz wummert…

Ich bete um baldige Erlösung zum Guten hin!! Und dann wird auch Eve erlöst werden.

Zweimal die große Liebe, bitte!

Kommentar verfassen

